Klare Angelegeheit für die Vierte gegen Zusenhofen

SKC Unterharmersbach 4 –KC Zusenhofen 2

MP: 5,5:2,5
SP: 14:10
Kegel: 3092:2973

Fabian Zimmermann erspielt mit 560 Kegel den Topwert der Partie.

Am Start punktete Marvin Wacker (535 Kegel) deutlich. Helga Schott (492 Kegel) konnte nur auf einer Bahn mit 149 Kegel punkten. Franz Schultheiß bot sich mit Konrad Schott ein erbitterten Fight. Am Ende ging dieser bei 2:2 und 500:500 Kegel wohl angemessen mit einem Unentschieden aus.
In der Mitte packte Jasmin Voller für die Gäste starke 550 Kegel aus, hier war Mathias Prinzbach (484 Kegel) chancenlos. Doch Wolfgang Lehmann (510 Kegel) traf dafür auf einen harmlosen Bernhard Hug (396 Kegel).
Am Schluss ließ Unterharmersbach sich nicht mehr das Brot aus dem Korb nehmen. Zwar unterlag Josef Schwendemann (503 Kegel) gegen Martina Panther (531 Kegel). Daneben zog aber Fabian Zimmermann mit 560 Kegel alle Register, Anne-Lore Straub (504 Kegel) konnte gerade im Räumen nicht folgen




Please follow and like us: