Vierte schließt zu Tabellenführer Ödsbach auf

SKC Unterharmersbach 4 – SKC 86 Schapbach 2

Mit dem Sieg gegen den SKC 86 Schapbach und der gleichzeitigen Schützenhilfe des KC Zusenhofen welche Tabellenführer Ödsbach bezwingen konnte, rangiert Unterharmersbach nun punktgleich mit Ödsbach auf Platz 2.

Unterharmersbach kam gleich gut ins Spiel. Jutta Zimmermann (533 Kegel) hielt Bernhard Neef (507 Kegel) im Zaum. Während sich Susann Richter ein gutes Polster gegen Helmut Hermann (208 Kegel) erspielte. Dieser wurde zur Hälfte druch den jungen Sebastian Schaub ausgewechselt. Dieser legte dann noch mal 258 Kegel drauf und gewann beide Folgesätze, doch Susann Richter (483 Kegel) kam dadurch nicht mehr arg in Bedrängnis.
Danach drängte Unterharmersbach auf die Vorentscheidung. Christina Brandenbusch (508 Kegel) musste einen Satz an Hans-Jürgen Weis (489 Kegel) abgeben, doch daneben traf Armin Kesel (559 Kegel) auf einen überforderten Ferdinand Schoch (434 Kegel). 4:0 und ein Vorsprung von fast 200 Kegel, das Spiel war schon entschieden.
Der beste Schapbacher, Thorsten Armbruster (533 Kegel) fuhr dann gegen Natascha Beck (498 Kegel) den Ehrenpunkt der Gäste ein. Doch auch Herbert Schrempp (482 Kegel) musste den Punkt an Mathias Prinzbach (511 Kegel) abgeben.