Scheine für Vereine … VOTE for SKC Unterharmersbach

HITRADIO OHR und die Volksbanken der Region hauen sie raus … Die Scheine für Vereine.

Klick hier für Deine SKC Stimme! (es braucht nur wenige Klicks 🙂 )

Mehrmals täglich werden ab heute bis zum 5. April 500 € ausgelobt. Wenn der Verein in der Sendung genannt wird, dann hat der Verein drei Songs Zeit um anzurufen, dann gibt es die 500 € für den Verein.
Zusätzlich werden über eine Onlineabstimmung drei Gewinner ermittelt. Der 1. Platz erhält dabei 3.000 €, der 2. Platz 2.000 € und der 3. Platz erhält 1.000 € für die Vereinskasse.
Also, schaltet HITRADIO OHR ein und ruft an, wenn der SKC Unterharmersbach genannt wird … unter der Telefonnummer 0781 504 33 11. Drei Songs habt Ihr Zeit, es ist egal wer anruft, Hauptsache es ist innerhalb der drei folgenden Songs nach dem Aufruf.
Für die Onlinestimme, geht einfach auf die Homepage von HITRADIO OHR und stimmt für uns ab, der Link erscheint gleich unten. Sagt auch Euren Familien, Freunden und Bekannten Bescheid: Schwester und Bruder, Mama und Papa, Oma und Opa, Tochter und Sohn, Gedda und Geddi, Tante und Onkel, Cousine und Cousin,  Freundin und Freund, Eurem Zahnarzt(in), Arbeitkollen(innen), Frisör(in), Physiotherapeut(in), Lehrer(in), Postboten(in), Hausarzt(in), Bächer(in), Tierarzt(in), Fitnesstrainer(in), Ausbilder(in), Metzger(in) … allen Verkäufer(innen) im Einzelhandel. Gebt Info an Eure Facebook Freunde und in Euren WhatsApp Gruppen … jede Stimme zählt, stimmt ab für den SKC Unterharmersbach.

GANZ WICHTIG: Solltet Ihr zwei E-Mail-Adressen haben, bitte nur mit einer Stimme registrieren. Mißbrauch wird mit dem Ausschluss bestraft!

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

Klick hier für Deine SKC Stimme! (es braucht nur wenige Klicks 🙂 )