Erste mit starkem Auftritt im Elsass

Am Samstag war die 1. Männermannschaft in Colmar zum Vorbereitungsspiel mit 8 Mann eingeladen.

Der Start war furios, Julien (658) und Axel (669) als Tagesbester gaben keinen Satz ab.

Im ersten Mittelpaar musste Jonas (565) den einzigen Punkt gegen den starken Cyril Hugele (609) abgeben während Sascha (578) seinen Vorsprung ins Ziel brachte.

Das zweite Mittelpaar war mit Fréd (618) und Pascal (611) nicht zu bezwingen. Christian Hofer (598) sorgte aber vehement für Gegenwehr.

Am Schluss konnte auch Markus (571) punkten. Den letzten Glanzpunkt setzte Fabian, der mit 617 Kegel erneut die 600 knackte.

Der SKC Unterharmersbach bedankt sich bei BC Egal’Or Colmar für das Testspiel. Bei fast 30°C kam so ziemlich jeder auf der gut präparierten Bahnanlage ins Schwitzen.