Zwei mal rollen am Osterwochenende SKC Kugeln

2. Bundesliga – Männer: SÜDBADENDERBY IN VILLINGEN
Nach dem Unterharmersbach beim Auswärtsspiel in Ettlingen die Meisterschaft in der 2. Bundesliga klar gemacht hat steht am Osterwochenende das Spiel beim ESV Villingen an.
Die Verhältnisse sind klar, denn auch Villingen hat sich mit 12:12 Punkten nach einer starken Vorrunde im Mittelfeld positioniert. Somit geht es bei dem Spiel tabellentechnisch um nichts mehr, doch natürlich geht es wie bei jedem Derby ums Prestige.
Kurioser Weiße ist das Duell das erste Aufeinandertreffen der Sasion, denn Unterharmersbach bestreitet seine zwei letzten Spiele mit dem ESV. Spielbeginn ist im ESV Keglerheim am Samstag um 13:00 Uhr.

Landesliga AMänner: DRITTE ZU GAST BEIM TABELLENNACHBARN VOLLKUGEL WALDKIRCH
Die Dritte bestreitet ebenfalls ein Spiel am Ostersamstag. Ihr Weg geht nach Waldkirch zum KSC Vollkugel. Zwar sind beide Teams Tabellennachbarn, doch die Plätze werden nach dem Spiel nicht getauscht. Waldkirch steht mit sieben Tabellenpunkten und einem Spiel mehr doch mit Abstand auf Rang 7. Spielbeginn im Waldkircher Keglertreff ist am Samstag um 14:30 Uhr.