28. Dreikönigspokalturnier

Es meldet sich nicht nur Weihnachten mit ganz großen Schritten an. Nein, auch nach dem Jahrswechsel stehen bei den Unterharmerbacher Keglern als erstes wieder das traditionelle Dreikönigspokalturnier im Kalender. 2020 bereits zum 28. mal können sich wieder Kegler, jung und als, Freizeit oder Sport, Männlein oder Weiblein, gegeneinander messen.
In knapp gut drei Wochen geht’s los.
Ab Freitag rollen die Kugeln dann wieder im Grünen Hof und die Freizeit- sowie Sportkegler aus Nah und Fern können gehen wieder mit 25 Wurf in die Vollen.
Am Montag ist dann wie gewohnt um 19 Uhr die Siegerehrung und danach die Ziehung der Tombolagewinner.

Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 0 78 35 / 540 662 oder unter pokalturnier@skc-unterharmersbach.de angenommen.

Anbei das offizielle Plakat mit den Startzeiten:

Natürlich gibt es auch wieder unsere Tombola, auch dieses Jahr freuen wir uns, dass wir von unserem Partner “Bei Herrmanns” wieder einen besonderen Preis ausloben können. Freut Euch auf drei Tage für zwei Personen im wunderschönen Öztal. Was ihr machen müsst? Ihr braucht nur ein Los für 1€ kaufen und schon seid ihr mit dabei. Natürlich erhöht ihr Eure Gewinnchancen, wenn ihr dann doch das ein oder andere Los mehr nimmt.