Fünfte zieht in der Tabelle an Freudenstadt vorbei

SKC Unterharmersbach 5 – SKC 87 Freudenstadt 1

Die Gäste aus Freudenstadt konnte die starke Leistung gegen die Vierte nicht noch einmal aufbringen und unterlagen überraschend klar. Christina Brandenbusch mit neuer persönlicher Bestleistung.

Schon am Start ging Unterharmersbach mit JuttaZimmermann (486 Kegel) gegen Herbert Frech (475 Kegel) und Jannik Lehmann (529Kegel) gegen Kerstin Doerfer (474 Kegel) in Führung.
Im Mittelpaar setzte der Gastgeber weiter nach. Wolfgang Wacker (464 Kegel) bezwang im ersten Saisoneinsatz Jürgen Heyne (455 Kegel) knapp. Nebenan sorgte Christina Brandenbusch für die Vorentscheidung. Mit vier ausgeglichen starken Durchgängen erzielte sie 571 Kegel und überspielte somit ihre alte Bestmarke, Monika Doerfer (481 Kegel) musste ganze 90 Kegel verloren geben.
Formsache in der Schlusspaarung. Sofia Serrer (513 Kegel) machte gegen Waltraut Frech (458 Kegel) den siebten Mannschaftspunkt klar. Einzig Erhard Eble (471Kegel) musste den Punkt abtreten, er traf auf den einzigen 500er der Freudenstädter. Kevin Ebner (527 Kegel) verhinderte mit der Mannschaftsbestleistung die 0:8 Niederlage der Gäste.