Auch die Fünfte muss sich Bühl beugen

SKC Unterharmersbach 5 – SKC RW Bühl 2

MP: 2:6
SP: 13:11
Kegel: 2874:3008

Nichts war’s mit der Hombacher Revanche gegen Bühl. Franz Schultheiß mit starken 541 Kegel.

Die Bühlerin Sabine Langer-Moock spielte im Startpaar wie aus einem Guß, den sehr starken 565 Kegel konnte Jannik Lehmann (458 Kegel) nicht viel entgegensetzen. Auch David Isenmann (482 Kegel) kam zunächst nicht vom Fleck, doch ab der Hälfte nahm er die Fährte von Oliver Beck (519 Kegel) auf, doch dessen Vorsprung war am Ende doch zu groß um alles aufzuholen.
Das Mittelpaar konnte den Bühler Vorstoß dann leicht zurückdrängen. Zwar unterlag Erhard Eble (412 Kegel) gegen Vladimir Svigir (451 Kegel), doch dagegen punktete Dominik Lehmann (509 Kegel) gegen Andreas Schenk (446 Kegel) recht deutlich.
Die Gäste ließen sich jedoch nicht ins Boxhorn jagen undverwalteten ihren Vorsprung gekonnt. Hans-Jörg Rosewich (472 Kegel) musste sich Alexandra Friedmann (497 Kegel) gewähren lassen doch um Duell des Tages schlug Franz Schultheiß mit 541 Kegel zu, Christian Koch (530 Kegel) verlor seinen Punkt erst auf der Schlussgeraden gegen den Hombacher Crack.




Please follow and like us: