Dritte muss auch letztes Saisonspiel verloren geben

Landesliga A Männer
SKC Unterharmersbach 3 – KSC Önsbach 2

Recht deutlich gestaltete Önsbach beim 6:2 das Spiel zu deren Gunsten. Gerhard Schöner und Wolfgang Lehmann fahren die SKC Punkte ein.

Angelo Caruso (544 Kegel) zeigte ein ordentliches Spiel, doch gegen Marius König (562 Kegel) gab es hier nicht viel auszurichten. Nebenan trafen gleich die Mannschaftsbesten aufeinander. Hier fand Unterharmersbach mit Gerhard Schöner das glücklichere Ende, Hartmut Zillmer ließ Schöner im letzten Räumen noch mal knapp verbeiziehen und unterlag mit 578 zu 579 Kegel äußerst knapp.

Ab der Mitte nahm dann Önsbach das Heft komplett in die Hand. Während Wolfgang Lehmann (544 Kegel) mit guten Spiel und trotz weniger Kegel clever gegen Gerd Liebmann (556 Kegel) mit 3:1 Sätzen gewinnen konnte musste Armin Kesel (525 Kegel) gegen Christian Schindler (570 Kegel) frühzeitig abreißen lassen.

Die Gäste hielten das Tempo auch am Schluss: Patrick Armbruster (496 Kegel) und Marvin Wacker (525 Kegel) mussten ihre Duelle gegen Wolfgang Schemel (535 Kegel) und Karl-Heinz Schwendemann (559 Kegel) verloren geben.