Unterharmersbach startet mit drei Jugendmannschaften

Letzte Woche begann für die U14 Jugendliche der Unterharmersbacher Sportkegler die Bezirksjugendrunde. Da die Jugendabteilung weiterhin am Wachsen ist entschieden sich die Jugendtrainer Georg Brosemer und Wolfgang Lehmann drei Jugendmannschaften dem Bezirk zu melden.

Es ist das erste Mal, dass der SKC drei Jugendmannschaften aufstellen kann. Mit dazu gesellt sich in der Bezirksjugendrunde die Mannschaft der SG Wolfach/Oberwolfach. Da bei drei Mannschaften natürlich noch mehr Aufwand und Zeit investiert werden muss sind die Jugendtrainer auf die Unterstützung der Eltern, gerade bei den Auswärtsfahrten angewiesen.
Vergangenen Donnerstag begann nun die Saison mit dem vereinsinternen Spiel der Jugendmannschaften 1 und 2. Aufgeregt und mit viel Vorfreute erwarteten gerade die Neuanfänger ihr erstes Spiel. Die 1. Mannschaft konnte aufgrund ihrer Erfahrung erwartungsgemäß klar gewinnen. Doch stand natürlich für den Nachwuchs die erste Spielpraxis im Vordergrund. Im Startpaar spielte Celina Wacker (490 Kegel) gegen Eric Brucher (358 Kegel) und Paul Schondelmaier (441 Kegel) traf auf Michael Fontainer (369 Kegel). Im Schlusspaar gewann das Gespannt Noah Benz/Matheo Boschert (401 Kegel) gegen Alina Börschig (267 Kegel). Das knappste Duell lieferten sich bei Satzgleichheit Franz-Josef Wacker (450 Kegel) und Marc-Kevin Krämer (425 Kegel).

Aufstellung zur Begrüßung
Die 1. Mannschaft begrüßt als Gastgeber …
… die 2. Mannschafts als Gäste.
Zum Schluss werden die guten Ergebnisse dann bei der Verabschiedung erwähnt.