Zwischendurch mal wieder Neues von der Bezirksjugendrunde

Jugend Zwo mit achtbarer Leistung in Wolfach. Dritte verliert erwartungsgemäß gegen die Erste. Aber spielt mit Petar und Fabian zweimal persönliche Bestleistung.

Am Montag war die 2. Jugendmannschaft bei der SG Wofach/Oberwolfach zu Gast. Unterharmersbach ging mit Fabian (314) und Marc-Kevin (428) in Führung.
Doch die Gastgeber hatten ihre beiden Joker Leonie (447) und Emily (431) für den Schluss aufgehoben. Erik (353) und Mahteo (354) waren am Ende gleich auf.

Am gestrigen Donnerstag komplettierten dann die 1. und 3. Jugendmannschaft von Unterharmersbach die Spielwoche.
Die Erste wurde da ihrer Favoritenrolle natürlich gerecht, Celina (469), Paul (432), sowie Marc-Kevin (413) und Matheo (395) in ihrer “Englichen Woche” gewannen ihre Duelle.

Auf Seiten der Dritten hatte auch Fabian einen Doppeleinsatz, mit 363 Kegel erzielte er eine neue persönliche Bestleistung wie auch Petar (287). Madeleine (274) und Elias (258) komplettierten zu 1182 Gesamtkegel.