Dritter startet mit Sieg in die Vorbereitung

Mit 6:2 gewann die Dritte gegen die Sportfreunde aus Robertsau.

Gerhard (605) zeigte, dass er schon für die neue Saison gerüstet ist. Marvin (521) mit verhaltenem Start machte dann ebenso souverän den Mannschaftspunkt

In der Mitte traf Manuel M. (526) auf den besten ASL’ler, Sylvain Riegert (572) brachte seinen starken Anfangsvorsprung sicher übers Ziel. Armin (559) war mit 4:0 Sätzen keinerzeit in Gefahr.

Am Schluss kamen die Gebrüder Boschert. Bei Fabian (548) lief es noch recht gut. Bei Nicolas (455) war dann doch ein gewisser Trainingsrückstand zu verzeichnen, der zweite gut aufgelegt Gästespieler, Nicolas Frindel (545) machte den zweiten Punkt für die Gäste.

Rundum ein gelungender Start bei dem beide Mannschaften auch viel Spaß hatten.

Nach dem Spiel feierten die Männer der Dritten dann noch nachträglich den Aufstieg in die Landesliga A und ließen den Abend mit einem gemütlichen Essen ausklingen.