Dritte sucht weiterhin die ersten Tabellenpunkte

KSC Wehr-Öflingen – SKC Unterharmersbach 3

MP: 7:1
SP: 15:9
Kegel: 3189:3122

Erneut muss die Dritte gegen einen Großen der Liga die Segel streichen.

Bereits am Start verpufften die Unterharmersbacher Angfriffsbemühungen. Dabei blieb Michael Thomann (539 Kegel) sicher noch unter seinen Möglichkeiten. Zusammen mit Jörg Stippkugel (551 Kegel) brachte er die Hausherren gegen Gerhard Schöner (510 Kegel) und Patrick Armbruster (499 Kegel) mit 2:0 und 81 Kegel vorentscheidend in Führung.

Kleiner Lichtblick im Mittelpaar: Fabian Zimmermann machte mit 579 Kegel auf der störrischen Bahn ein starkes Spiel. Andreas Zielinski (503 Kegel) sah kein Land. Manuel Malek (529 Kegel) konterte nach einem 0:2 Rückstand seinen Kontrahenten zum 2:2 noch aus. Doch Marco Benkarth (569 Kegel) war in den Kegeln mehr als gut gepolstert in die zweite Hälfte gewechselt.

Bei den zwar spannenden, jedoch kegelärmeren, Duellen am Schluss ließ Wehr-Öflingen nicht mehr viel zu. Am ehesten hatte Armin Kesel (516 Kegel) gegen Timo Waclawczyk (521 Kegel) noch den Mannschadtspunkt auf dem Fuß. Nicolas Boschert (489 Kegel) brach seine Angriffsbemühungen gegen Dieter Mohr (506 Kegel) auf der letzten Bahn wieder ab.

Please follow and like us: