Aufholjagd ist nicht ganz geglückt

Trotz Niederlage, glückliche Gesichter in der Hombe-Arena

Die zweite Mannschaft bekam es heute mit dem Tabellenführer aus Villingen zu tun.

Trotz guten Ergebnissen im Start paar, mussten beide SKC Spieler ihre MP abgeben. Jonas(573) fehlten acht Holz auf den wichtigen Punkt. Nikolas (553) gewann die erste Bahn noch, doch dann drehte Stefan Wehrle(607) auf und machte viel Holz gut für den ESV.

Die Aufholjagd beginnt im mittelpaar. Fabian(585) kam gut erholt ausm Urlaub zurück, und geann ganz knapp sein Duell. Nebenan machte es Mike(579) gleich und auch hier waren ein paar hölzle mehr auf seinem Konto.

Das Schluss paar sollte es richtigen. Wolfgang(568) konnte noch im ersten Satz einen halben Satzpunkt erkämpfen, doch dann war sein Kontrahent immer ein paar holz besser. Sascha(615) holte Holz um Holz auf, doch am Ende fehlten 16 Holz für den sieg.