Jugend sammelt erste Erfahrung

SKC Unterharmersbach 5 – SKC Rammersweier 1

Zwei Mannschaftspunkte – viel mehr war im Spiel gegen den SKC Rammerweier für Unterharmersbach nicht drin.

Erik Brucher und Marc-Kevin Krämer gingen bei ihrem ersten Spiel mit der großen Kugel gleich in der Startpaarung auf die Bahn. Marc-Kevin Krämer (433 Kegel) hatte dabei mit Hans-Peter Keller (509 Kegel) einer der stärkeren Gegner. Erik Brucher (473 Kegel) begann gegen seinen Kontrahenten mit einem Satzgewinn und lag vor der Schlussbahn gar noch ein Kegel in Führung. Doch dann setzte sich die größere Erfahrung von Hansjürgen Banzer (488 Kegel) durch. Rammersweier war bei 2:0 mit knapp 90 Kegel in Front.

Das Unterharmresbacher Mittelpaar steigerte das Tempo. Franz Schultheiß (515 Kegel) bezwang so Ralf Huber (481 Kegel) deutlich an Kegel. Celina Wacker erzielte mit 524 Kegel den Mannschaftsbestwert, punktete jedoch nicht. Mit Patrick Huber (578 Kegel) setzten die Gäste den stärksten Akteur ins Mittelfeld.

Mathias Prinzbach (477 Kegel) hatte im Schlusspaar die zwei mittleren Durchgänge den besseren Lauf, doch für Nico Hauer (504 Kegel) sollte es nicht reichen. So betrieb Angelo Caruso (508 Kegel) gegen Arno Marquardt (463 Kegel) etwas Ergebniskosmetik.