#KegelnLebtChallenge – Woche 1

Unsere Bilder zur KegelnLebtChallenge.
Ins Leben gerufen von:
SKC 67 Eggolsheim, Gut Holz Häusling e.V. und FSV Erlangen-Bruck

1. Woche: Jubeln und Anfeuern beim und nach dem Spiel

++++++++++++++
Spielbetrieb abgesagt, Training fällt aus – wir alle sitzen daheim und warten, dass das Virus an uns vorübergeht. Für uns Sportler ist das eine echt harte Zeit: kaum noch körperliche Anstrengung, kein Adrenalin, kein Jubeln mit den Mannschaftskameraden.

Dagegen wollen wir, der SKC 67 Eggolsheim, Gut Holz Häusling e.V. und der FSV Erlangen-Bruck – Sportkegeln, etwas tun und stellen euch hier jeden Sonntag eine neue Challenge. Mitmachen kann jeder. Postet Eure Fotos und Videos zur Challenge, wenn Ihr nominiert wurdet, auf Eurer Facebook-Seite mit #KegelnLebtChallenge und nominiert anschließend einen neuen Verein/Sportler. Am besten teilt Ihr diesen Post beim nominieren mit, damit jeder weiß um was es geht.

Und jetzt macht bitte mit, habt Spaß! ?

Los geht es heute mit: Jubeln und Anfeuern beim und nach dem Spiel.

#KegelnLebtChallenge
++++++++++++++