Scheine für Vereine … Sieg im kleinen Finale – 1.000€ für unseren Umbau

Heute morgen ging es im Spiel um Platz 3 um 1.000€. Der SKC Unterharmersbach trat hier gegen die Eulenzunft Seelbach e.V. mit dem Felis an. Die beiden Finalspiele wurden dann von der Schwierigkeit her noch etwas “aufgepimpt” … doch hört selbst, hier ist der Mitschnitt:

Ole, SKC … somit haben wir 1.000€ für unseren Kegelumbau erspielen können. Glückwunsch auch an die Eulenzunft aus Seelbach, die 500€ sind von Hitradio Ohr eine tolle Entscheidung gewesen.

Eine Stunde später war dann das große Finale. Herzlichen Glückwunsch an unseren Halbfinalgegner Sven vom FC Rheingold Lichtenau 1920 e.V., er hat sich im Finale die 3.000 Euro geschnappt.
Ella hat sich mit Platz 2 dann 2.000 Euro für den Narrenclub Greffner Rhingschnooge e.V.erspielt.
Auch hier noch der Mitschnitt vom großen Finale, da waren auch interessante Fragen dabei, hört auch in das Finale rein: