Frauen übernehmen von Brombach die Tabellenführung

SKC GH Brombach 1 – SKC Unterharmersbach 2

MP: 2:6
MP: 8:16
Kegel: 3008:3122

Durch das 6:2 beim Tabellenführer Brombach bleibt Unterharmersbach verlustpunktfrei und übernimmt vom Gastgeber Platz 1 der Tabelle.

Patricia Buchholz startete mit 539 Kegel famos. Doris Tibo (479 Kegel) konnte keinen Satz für die Gastgeberinnen erspielen. Daneben musste Luisa Fehrenbach (491 Kegel) nach einem 0:2 Rückstand ihre Kämpferqualitäten beweisen. Doch dieses mal sollte es nicht klappen, Ursula Krey (506 Kegel) war hier gewarnt. Im Spitzenspiel der Landesliga ging Unterharmersbach beim 1:1 mit 45 Kegel in Führung.
Auch in der Mittelpaarung trennten sich die Teams mit 1:1: Natascha Beck (486 Kegel) unterlag mit 2:2 gegen Rosemarie Probst (531 Kegel), dafür punktete Jana Wittmann (530 Kegel) gegen Sabine Kölbel (477 Kegel). Unterharmersbach packte so noch mal 8 Kegel zum Vorsprung hinzu.
Die Gäste bäumten sich noch mal auf. Stefanie Dreier (508 Kegel) führte gegen Katrin Schondelmaier (523 Kegel) mit 2:0. Doch die Unterharmersbacherin kämpfte sich zurück ins Spiel und gewann noch ihr Duell. Die Tagesbestleistung war erneut dann Bianca Zimmermann vorbehalten. Mit 553 Kegel war sie Carola Pendt (507 Kegel) klar überlegen.

Please follow and like us: