Unterharmersbacher Jugendauswahlmannschaften verteidigen Platz 1 und 2

Vergangenes Wochenende wurde in Önsbach der zweite Spieltag der Verbandsjugendrunde ausgetragen. Der Unterharmersbacher Nachwuchs ist mit einer U18 Mädels und einer U18 Jungs Auswahl am Start.
Celina Wacker und Fabian Zimmermann sind als Gastspieler in Singen beziehungsweise Freiburg aktiv.

Die Unterharmersbacher Mädels konnten den ersten Platz verteidigen und holten sich mit 2045 Kegel den Tagessieg vor dem KV Offenburg (1849 Kegel). Beste Spielerin war Nicole Brütsch (545 Kegel). Geschlossen dahinter standen Patricia Buchholz (505 Kegel), Romina Capaci (500 Kegel) und Luisa Fehrenbach (495 Kegel).
Die Unterharmersbacher Jungs erspielten sich auch dieses mal mit 1984 Kegel denzweiten Rang, knapp vor dem KV Schwarzwald (1972 Kegel). Der KV Singen hielt sich vergangenen Sonntag aus dem Dreikampf raus und spielte mit 2103 Kegel vorne weg. Für Unterharmersbach spielten Nicolas Boschert (530 Kegel), MarvinWacker (502 Kegel), Mathias Prinzbach (480 Kegel) und Jannik Lehmann (472Kegel) solide Ergebnisse.
Celina Wacker (448 Kegel) belegte mit dem KV Singen (1732 Kegel) erneut den zweiten Platz hinter dem KV Offenburg (1817 Kegel). Um das Ticket hier für die Deutsche Meisterschaft zu lösen sind nun zwei Siege in den zwei verbleibenden Spieltagen notwendig, auch müssen noch gut 200 Kegel im Gesamtergebnis aufgeholt werden. Fabian Zimmermann (531 Kegel) war beim KSV Freiburg (2014 Kegel) Mannschaftsbester. Sie führen die Tabelle vor dem KV Schwarzwald (1908 Kegel) und dem KV Offenburg (1791 Kegel) an.
Der dritte Spieltag findet Mitte Dezember in Weil am Rhein statt.