Zweite bezwingt heimstarke SG Bleibach/Denzlingen

SG KSC Bleibach/Denzlingen 1 – SKC Unterharmersbach2

SP: 10,5:13,5

Beide Mannschaften mit homogenen Mannschaftsleistungen. Zwei kleine Ausrutscher der Gastgeber bringen Unterharmersbach den Vorteil.

Am Start dominierten die knappen Duelle das Geschehen über 6 Bahnen. Gerhard Schöner (553 Kegel) musste nach seiner Aufholjagd gegen Markus Böhler (554 Kegel) wegen einem Kegel kapitulieren. Auch Michael Lehmann (543 Kegel) unterlag gegen Jörg Driller (556 Kegel), jedoch ebenso knapp. Da Mike Schondelmaier (547 Kegel) den kleinen Absacker von Tobias Streck (524 Kegel) ausnutzte lag Unterharmersbach mit 1:2 in den Mannschaftspunkten hinten, führte jedoch mit 9 Kegel hauchdünn.
Am Schluss war für Franz Dörr (555 Kegel) trotz solidem Spiel beim besten Gastgeber Bernd Fehrenbach (579 Kegel) Endstation. Dafür punkteten aber Maurice Glöckner (549 Kegel) gegen Andreas Gluminski (517 Kegel) und der Tagesbeste Steffen Steiert (582 Kegel) gegen Thorsten Nübling (544 Kegel) so stand es in den Duellen 3:3, doch Unterharmersbach brachte mit 55 Kegel den wichtigen Vorsprung nach Hause und heimste dafür die zwei Zusatzpunkte zum 5:3 Sieg ein und bleibt somit weiterhin Tabellenführer. Weil/Malsburg liegt jedoch nach dem 7:1 Heimsieg mit einem Punkt Rückstand immer noch in scharfer Lauerstellung auf Platz 2.