Schlusslicht trotzt Tabellenführer zwei Punkte ab

SKC Unterharmersbach 2 – KSC Eschbach/Buggingen 1

Perfekte Taktik der Gäste bringt zwei Mannschaftspunkte für Eschbach/Buggingen.

Die Gäste kam am Start nicht wirklich von der Stelle. Bernd Vollmer (514 Kegel) und Andreas Morath (515 Kegel) standen gegen Steffen Steiert (598 Kegel) und Maurice Glöckner (585 Kegel) klar im Abseits.
Philipp Alender (546 Kegel) erspielte gegen Frank Lauer (509 Kegel) den nächsten Punkt. Nebenan ein heißes Duell zwischen Stefan Reinle und Bruno Fischer in dem sich der Unterharmersbacher bei 560:560 Kegel mit 1:3 Satzpunkten die Butter vom Brot nehmen lies.
Am Schluss kam Axel Schondelmaier zum Doppeleinsatz . Michael Lehmann konnte schmerzbedingt sein Spiel nicht antreten. Der Unterharmersbacher markierte mit 636 Kegel gegen Michael Schulz (536 Kegel) auch in dieser Partie den Höchstwert. Bruder Mike Schondelmaier (565 Kegel) traf indes mit Michael Schmidt (594 Kegel) auf den stärksten KSC’ler und musste den zweiten Mannschaftspunkt abgeben.