Zweite mit beeindruckendem 8:0

SKC Unterharmersbach 2 – SG Bleibach/Denzlingen 1

3570 Kegel – bundesligareife Vorstellung der zweiten Mannschaft lässt den starken Gästen aus dem Elztal keine Chance.

Steffen Steiert hatte mit Bernd Fehrenbach einen ungemütlichen Gegner, erst ein Aussetzer des SG’lers auf der dritten Bahn brachte den Unterharmersbacher entscheidend in Führung welcher das mit bei 2:2 und 608:572 Kegel für sich entschied. Neben an war Gerhard Schöner (592 Kegel) dominanter. Markus Böhler (556 Kegel) holte seinen Ehrenpunkt erst im letzten Durchgang.
Im Mittelpaar eine weitere Leistungssteigerung bei den Hausherren. Förmlich im Gleichschritt marschierten Stefan Reinle (612 Kegel) und Maurice Glöckner (610 Kegel) vorne weg. Dieser Schrittfolge waren die Routiniers Toni Herbst (546 Kegel) und Jörg Driller (576 Kegel) nicht gewachsen und mussten somit den Rückstand von 0:4 bei einem Minus von 177 Kegel hinnehmen.
Am Schluss zeigte Sascha Gonschorek einen starken Einstand, ein Einbruch auf im dritten Durchgang verhinderte eine Bombenzahl. Doch mit 585 Kegel zeigte sich der Konstanzer Neuzugang sehr zufrieden. Sein Widersacher Thorsten Nübling (513 Kegel) verkaufte sich nebendran klar unter wert. Und auch das letzte Duell ging an Unterharmersbach. Michael Lehmann (563 Kegel) streckte sich gegen Markus Enke (562 Kegel) bis zur letzten Kugel um die Partie für sich zu entscheiden.