Dritte festigt Mittelfeldplatz

SKC RW Bühl 1 – SKC Unterharmersbach 3

Ein hartes Stück Arbeit lag hinter der 3. Mannschaft bevor sie wegen drei Kegel beim Tabellenletzten glücklich jubeln durften.

Fabian Boschert (500 Kegel) kam mit der eigenwilligen Bahn einigermaßen zurecht. Sein Kontrahent Stephan Karcher (474 Kegel) hatte das Nachsehen. Der zweite Bühler zeigte sich hier mit 540 Kegel schon spielfreudiger, Gerhard Schöner (535 Kegel) hatte das Glück des Tüchtigen, die ersten drei Bahnen jeweils mit einem beziehungsweise zwei Kegel zu gewinnen um so trotz weniger Kegel für Unterharmersbach zu punkten.
Armin Kesel (467 Kegel) hatte offensichtlich ebenso seine Probleme. Doch die Gastgeber haderten selbst noch mehr, erst mit Verletzungspech, dann mit Formtief kam das Gespann Alexander Haager/Achim Oberacker (380 Kegel) auf absolut keinen grünen Zweig. Franz Dörr (523 Kegel) musste dann aber gegen Alexander Steimle (541 Kegel) seinen Punkt abtreten. Doch bei 2:2 und 90 Kegel Vorsprung sah es aus Unterharmersbacher Sicht nicht schlecht aus.
Dunke Wolken zogen jedoch dann im Schlusspaar auf. Gerade Christian Koch (559 Kegel) war es zu verdanken, dass Bühl Kegel um Kegel aufholen konnte. Nicolas Boschert (505 Kegel) und Manuel Malek (490 Kegel) hatten alle Hände voll zu tun den Vorsprung nicht gänzlich abzugeben. Am Ende sollten es drei Kegel für Unterharmersbach sein. Der Bühler Topmann Vladimir Kramaric (523 Kegel) verpasste das Spiel für den Tabellenletzten zu entscheiden.