Männer 3 zeigt sich mit Unentschieden zufrieden

KSC Dittishausen 1 – SKC Unterharmersbach 3

SP: 10:14

Obwohl hier mehr drin gewesen wäre. Mit sieben Kegel mehr hätte Unterharmersbach beide Punkte aus Dittishausen entführt.

Gerhard Schöner (534 Kegel) strich gegen Alexander Maier (518 Kegel) den ersten Punkt für Unterharmersbach ein. Nebenan war auch Manuel Malek (499 Kegel) auf der Siegerstraße, doch Oliver Schneider (519 Kegel) drehte auf der letzten Bahn noch mal auf.
Danach war Franz Dörr (555 Kegel) gegen Fran Vetter (525 Kegel) in drei Durchgängen der Sieger. Interessantes Duell auf den anderen beiden Bahnen. Armin Kesel (499 Kegel) lag kegelgleich nach drei Durchgängen gegen Markus Maier mit 1:2 zurück und er musste die letzte Bahn gewinnen um zu Punkten. Und das machte er auch genau um einen Kegel.
Am Schluss setzten dann die Hausherren alles auf eine Karte. Patrick Scheer (554 Kegel) und Günter Baumann (558 Kegel) erzielten die höchsten Ergebnisse ihrer Mannschaft. Winfried Alender (502 Kegel) stemmte sich zwar dagegen, musste aber Boden abgeben. Doch Sascha Gonschorek bewies mit 167:155 gegen Scheer Kämpferqualitäten und punktete als vierter Spieler. Doch die Hausherren konnten sieben Kegel mehr einspielen und diese zwei Mannschaftspunkte zum am Ende wohl gerechten 4:4 einstreichen.