Ordentliche Leistung reicht der Vierten nicht

SKC Unterharmersbach 4 – SG Wolfach/Oberwolfach 4

Unterm Strich war die Gesamtleistung der 4. Mannschaft ok, doch die Gäste waren in den entscheidenden Momenten stärker.

Am Start musste man noch am Meisten Land abtreten. Christina Brandenbusch (472 Kegel) und Mathias Prinzbach (453 Kegel) trafen auf Bernd Hilberer (517 Kegel) und Josef Bächle, welcher sich nach jahrelanger Verletzungspause mit 553 Kegel eindrucksvoll zurückmeldete.
In der Mitte war Josef Schwendemann (530 Kegel) drauf und dran seinen Punkt zu machen, doch hier zog im Endspurt Markus Wurster (555 Kegel) doch noch klar vorbei. Nicolas Boschert (513 Kegel) fand zunächst nicht ins Spiel, die Steigerung auf der Zielgeraden kam gegen Erich Frisch (536 Kegel) zu spät. Aussichtslos lag Unterharmersbach mit 0:4 Mannschaftspunkten und 193 Kegel zurück.
Zum Schluss war auch Fabian Zimmermann (529 Kegel) der Punkt verwehrt, auf der letzten Bahn griff dieser noch mal beherzt an und ging gegen Albert Schweizer (531 Kegel) in Führung, doch dieser wiederum konterte im Räumen und gewann knapp. Sein Sportkamerad Karl-Heinz Dörfel ging zunächst gegen Marvin Wacker in Führung, ließ sich zur letzten Bahn dann durch Heiko Schmieder auswechseln. Dies konnte Marvin Wacker ausnutzen und bei 2:2 und 502:474 Kegel den Ehrenpunkt für Unterharmersbach einfahren.