Ordentliche Leistung reicht der Fünften nicht gegen Marlen 3

SKC Unterharmersbach 5 – KSC Marlen 3

MP: 2:6
SP: 12,5:11,5
Kegel: 3036:3071

Sofia Serrer erspielte sich mit 570 Kegel eine neue persönliche Bestleistung und obendrauf neuen Bahnrekord im Grünen Hof bei den U18 weiblich.

Auch Jannik Lehmann war mit 505 Kegeln gut dabei, vergab aber auf der Schlussbahn ein noch besseres Ergebnis. Trotzdem war Bernhard Utri (577 Kegel) mit nicht zu stoppen.
Daneben war aber auch Sofia Serrer (570 Kegel) nicht zu stoppen. Sie brachte Unterharmersbach bei 1:1 mit rund 30 Kegel gegen Andre Krycinski (466 Kegel) in Führung.
Die Gastgeber blieben mit Christina Brandenbusch am Drücker, verletzungsbedingt musste sie jedoch aufgeben. Erhard Eble machte die verbleibenden 8 Würfe, beide punkteten mit 485 Kegel gegen Helmut Fischer (454 Kegel). Jedoch musste Dominik Lehmann (496 Kegel) gegen Konrad Reichenbach (526 Kegel) passen. Der Vorsprung lag nun bei 2:2 weiterhin um die 30 Kegel.
Zwei mal am Schluss 490 Kegel von Hansjörg Rosewich und David Isenmann sind für diese Liga sicherlich ordentliche Ergebnisse, doch die Gäste trumpften mit Jonas Emmenegger (509 Kegel) und Klaus Samenfink (539 Kegel) noch mal auf und bogen damit das Spiel noch mal um.




Please follow and like us: