Nordrach mit erfolgreicher Revanche

SKC Nordrach 3 – SKC Unterharmersbach 5

Unglückliche und vermeidbare 3:5 Niederlage beim Nachbar SKC Nordrach.

Unterharmersbach übernahm zunächst mit Christina Brandenbusch (499 Kegel) und Sofia Serrer (471 Kegel) die Führung. Beide punkteten gegen Jan Zimmermann (490 Kegel) und Leon Lehmann (423 Kegel).
In der Mittel drehte Nordrach kegeltechnisch das Spiel. Zwar erspielte Dominik Lehmann (487 Kegel) den dritten Mannschaftspunkt gegen Marius Glatz (478 Kegel). Jedoch kam Erhard Eble (339 Kegel) ganz und gar nicht vom Startblock weg, ohne Ersatz musste er sich bis zum Schluss durchkämpfen. Hier reichten Lisa-Maria Eickhoff 421 Kegel um die Gastgeber beim 1:3 Rückstand mit 16 Kegel in Front zu bringen.
Zum Schluss zog dann Nordrach mit Ersatzspieler Hubert Müller den Joker, Wolfgang Szanto kam nicht zum Einsatz. Es war dann ein Kampf gegen die Nordracher Wind“müllern“. Denn Hubert Müller (504 Kegel) und Herbert Spitzmüller (538 Kegel) gewannen gleich die ersten drei Sätze und glichen so zum 3:3 in den Mannschaftspunkten aus. Hier den Kegelrückstand aufzuholen war für Reinhard Schlosshauer (492 Kegel) und Hansjörg Rosewich (452 Kegel) schier unmöglich.