660 Kegel – Bianca Zimmermann räumt meisterhaft

SKC Unterharmersbach 1 – KSC Rot-Weiß Kollnau 1

SP: 14,5:9,5

Erneut kratzen die Unterharmersbacher Frauen an 3400 Kegel. Bianca Zimmermann zeigt mit 660 Kegel was auf den Kegelbahn im Grünen Hof möglich ist.

Stéphanie Rauscher tat sich zunächst gegen Sarah-Marie Schützler (535 Kegel) etwas schwer. Kam aber dann immer besser in Fahrt und überholte die Kandelstädterin mit 541 Kegel auf der letzten Bahn. Daneben hatte Barbara Schondelmaier (544 Kegel) leichtes Spiel, das Duo Karola Wolfsperger/Martina Apostel hatten Startschwierigkeiten.
In der Mitte erzwang Unterharmersbach dann die Vorentscheidung. Luisa Fehrenbach (543 Kegel) entschied ihr Duell gegen Andrea Riesterer (522 Kegel) mit dem Zwischenspurt in Durchgang zwei und drei. Ihre Partnerin Nadine Maier (523 Kegel) stand jedoch komplett auf verlorenem Posten. Wie ein Uhrwerk spielte sich Bianca Zimmermann wiedermal in einen Rausch und setzte mit 660 Kegel dem Spieltag die Krone auf.
Den Kollnauer Ehrenpunkte machte dann Corinna Lang (532 Kegel) gegen Katrin Schondelmaier (516 Kegel) während nebenan das spannende Duell zwischen Jana Wittmann (579 Kegel) und Tanja Schindler (568 Kegel) auf der Zielgerade ebenfalls an Unterharmersbach ging.