Frauen weiterhin ungeschlagen vorne

SKC Unterharmersbach 1 – KSC Buggingen-Eschbach 1

Auch gegen den Tabellenvorletzten zeigten die Hombacher Mädels keine Schwächen und gewinnen mit 8:0. Jana Wittmann mit neuer Bestleistung.

Barbara Schondelmaier (560 Kegel) hatte am Start mit Sandra Slabosz (537 Kegel) zunächst ein enges Duell welches sie aber dann aber der Hälfte fest in Griff bekam. Daneben sorgte Stéphanie Rauscher trotz 516 Kegel für einen deutlichen Vorsprung, das Gespann Lilli Slabosz/Silvia Müller (444 Kegel) konnte nichts dagegen setzen.

In der Mitte ging Natascha Beck (527 Kegel) mit drei Sätzen in Führung ehe dann Petra Morath (510 Kegel) im letzten Durchgang noch etwas Kosmetik ausübte. Ihre Partnerin Leonie Martin (531 Kegel) legte vehement los war aber dann dem Duo Luisa Fehrenbach/Bianca Zimmermann (565 Kegel) ebenso unterlegen.

Das Spiel war entschieden. Katrin Schondelmaier (559 Kegel) war da dann bei Satzgleichheit gegen Sonja Falk (523 Kegel) aber im Gesamtergebnis klar besser. Das Highlight des Tages setzte dieses mal aber Jana Wittmann, nach schwachen Vollen und durchwachsenen 129 Kegel spielte sie dann wie aus einem Guss und schraubte ihre persönliche Bestleistung auf 620 Kegel hoch. Nebenan konnte Patricia Weber (544 Kegel) dann auch nicht mehr mithalten.

Bevor die Unterharmersbacher Frauen jedoch in die Winterpause dürfen steht noch das offene Spitzenspiel gegen den KSC Immendingen kommenden Samstag bevor.

Knackte nach verhaltenem Start noch Ihre Bestleistung: Jana Wittmann spielt 620 Kegel