Unterharmersbacher Keglerjugend erneut mit neuen Bestleistungen

Beim internen Clubduell gab's keine Verlierer. Daumen hoch mit Petar Simic, Madeleine Boschert, Elias Prinzbach, Michael Fonteiner, Mia Wacker, Fabian Dittebrand und Matheo Boschert

Am Freitag gewann die 1. Jugendmannschaft gegen die SG Wolfach/Oberwolfach. Jugend 2 gewinnt mit 5:1 gegen Jugend 3.

Bereits am Freitag war der Nachwuchs SG Wolfach/Oberwolfach in Unterharmersbach zu Gast. Mit Marius Mantel (511 Kegel), Emilie Faißt (412 Kegel) und Hannah Schmid (414 Kegel) zeigten die Gäste tolle Leistungen.
Doch Unterharmersbach zeigte sich mit drei neuen Bestleistungen durch Celina Wacker (527 Kegel), Franz-Josef Wacker (509 Kegel) und Noah Benz (442 Kegel) ebenso spielfreudig. Auch Marc-Kevin Krämer (436 Kegel) gewann sein Match, so dass Unterharmersbach mit 6:0 und fast 300 Kegel gewinnen konnte.

Am Montag zogen dann die Jugend Zwo und Drei von Unterharmersbach im Spieltag nach. Hier unterlagen die Gastgeber von der Dritten Petar Simic (274 Kegel), Elias Prinzbach (262 Kegel) und Mia Wacker (302 Kegel) ihre Duelle gegen Erik Brucher (420 Kegel), Fabian Dittebrand (372 Kegel) und Mathiea Boschert (399 Kegel). Den Ehrenpunkt für die Jugend 3 erspielte mit neuer Bestleistung von 442 Kegel Madeleine Boschert gegen Michael Fonteiner (355 Kegel).