7:1 Sieg bei durchwachsener Leistung

SKC Unterharmerbach 2 – SKV Bonndorf 1

Nur eine Leistung stach bei dem Spiel der zweiten Mannschaft hervor … das aber dann mehr als deutlich. Mit 657 Kegel erzielte Axel Schondelmaier beim zweiten Einsatz des Tages das Top Ergebnis des Wochenendes.

Die Verbandsligamänner des SKC begannen mit angezogener Handbremse. Markus Wacker (556 Kegel) steigerte sich leicht und bekam dann Stefan Dornfeld (522 Kegel) mit zunehmender Spielzeit in den Griff. Auch bei Mike Schondelmaier (534 Kegel) schien der Mannschaftspunkt für den SKC rauszuspringen. Doch im auf der letzten Bahn bäumte sich Julian Bachert (545 Kegel) nochmals erfolgreich auf. Bei 1:1 war Unterharmersbach mit knapp 20 Kegel leicht im Vorteil.

Das Mittelpaar war dann von einem einseitigen Duell geprägt in dem Bozo Cosic (479 Kegel) gegen einen übermächtigen Axel Schondelmaier (657 Kegel) tapfer dagegenhielt, jedoch ohne großen Erfolg. Zusammen mit Marius Pfeifer (545 Kegel), der ebenfalls gegen Wolfgang Morath (519 Kegel) den Punkt einfuhr, brachte er Unterharmersbach bei 3:1 mit weit über 200 Kegel uneinholbar in Führung.

Am Schluss passierte dann nicht mehr viel, die Hausherren brachten mit Sascha Gonschorek (538 Kegel) und Fabian Zimmermann (554 Kegel) auch die zwei letzten Duelle unspektakulär gegen Stephan Busser (519 Kegel) und Jürgen Bachert (502 Kegel) nach Hause.