Erneutes Remis bei der Dritten

SKC Unterharmersbach 3 – SKC 86 Schapbach 1

SP: 12,5:11,5

Im letzten Vorrundenspiel erspielt sich die 3. Mannschaft das dritte Unentschieden der Saison. Gerhard Schöner mit 608 Kegel wieder Spieler das Matches.

Die Gäste konnten in der Startpaarung mit drei Kegel hauchdünn in Führung gehen. Während Fabian Boschert (560 Kegel) gegen Hermann Schrempp (522 Kegel) den Mannschaftspunkt einfuhr musste Marvin Wacker (521 Kegel) den selbigen an Mario Dieterle (562 Kegel) abgeben.

In der Mitte stand das Spiel ebenso auf Messers Schneide. Franz Dörr (555 Kegel) versäumte auf der letzten Bahn den Sack zu zu machen und unterlag gegen Urs Waidele (559 Kegel) wegen wenigen Kegeln. Auch Manuel Malek (556 Kegel) fehlten auf der letzten Bahn nur zwei Kegel um gegen Klaus Armbruster (546 Kegel) nach Sätzen zu gewinnen. So ging Schapbach zwar mit 3:1 Mannschaftspunkten in Führung, lag aber nun um drei Kegel gegen Unterharmersbach zurück.

Der Sieg war jedoch noch in greifbarer Nähe, Gerhard Schöner lieferte dann mit 608 Kegel eine One-Man-Show in der Schlusspaarung ab, Sönke Wanger (524 Kegel) hatte keine probaten Mittel dagegen. Die Gäste konnten sich aber dank Walter Armbruster (556 Kegel) noch das Unentschieden sichern. Nicolas Boschert (554 Kegel) fehlten lediglich zwei Kegel um Unterharmersbach alleinig jubeln zu lassen.