Heißer Tanz der Kellerkinder

KSC Önsbach 7 – SKC Unterharmersbach 5

SP: 11:13

Ein bis zum Schluss spannendes Duell sahen die Zuschauer bei der Partie Önsbach 7 gegen Unterharmersbach 5, welche durch den Bestwert der Partie von Josef Schwendemann entschieden wurde.

Im Spiel über sechs Bahnen entwickelte sich schon ein heiterer Schlagabtausch. Celina Wacker (486 Kegel) glich nach Rückstand gegen Vanessa Müller (489 Kegel) jedes mal aus, doch drei Kegel fehlten zum Punktgewinn. Diesen hatte auch Jannik Lehmann knapp vor Augen, doch bei Kegelgleichheit von 447 Kegel setzte sich Vanessa Bär mit 2,5 zu 1,5 Sätzen durch. Die SKC Fahnen hielt im dritten Startduell Dominik Lehmann (482 Kegel) hoch welcher gegen Julia Breuer (464 Kegel) gewann.

Am Schluss war Erhard Eble (441 Kegel) dann gegen Marcel Franke (492 Kegel) machtlos. Dafür sorgte Handjörg Rosewich (441 Kegel) mit dem gleichen Ergebnis für einen knappen Duellsieg gegen Lukas Schmiederer (433 Kegel). Zum Auswärtserfolg fehlten aber noch etliche Kegel, diese packte dann Josef Schwendemann (528 Kegel) gegen Lukas Vollmer (479 Kegel) in trockene Tücher. Ein um 21 Kegel hart umkämpftes Spiel fand so seinen glücklichen Sieger.