Gegner treten gegen Unterharmersbach erneut ersatzgeschwächt auf die Bahn

SKC Unterharmersbach 2 – SG RS Olympia VS / KSC Geisingen 1

SP: 19: 5

19 zu 5 Satzpunkte, dazu fast 300 Kegel … die Gäste hatten am Samstag null Chance.

Mit etwas mehr Gegenwehr hatte die Zweitligareserve schon erwartet. Nach anfänglicher Gegenwehr konnte der Gast mit zunehmender Spieldauer die Niederlage nicht mehr abwenden.

Die Gäste stellten Ihren Topmann, Holger Jauch (601 Kegel), am Start gegen Fabian Zimmermann. Der Youngster machte dann mit 594 Kegel auch dem „Olympischen Crack“ das Leben schwer und unterlag denkbar knapp. Auch Mike Schondelmaier zeigte sich knapp unter seiner persönlichen Bestleistung mit 606 Kegel sehr spielfreudig. Ivan Grgas (568 Kegel) spielte zwar gut mit, war aber machtlos.

Chris Dambacher (639 Kegel) war gegenüber dem nervösen Saisonauftakt in Liga zwo etwas angespannt. Doch Wurf um Wurf legte er dies ab und zeigte dann ein konstant hohes Ergebnis. Bei sehr starken 639 Kegeln hatte das Gespann Dieter Gerke/Horst Götz (538 Kegel) nichts entgegen zu setzen.

Am Ende war dann für die Gäste Roman Kaltenhauser (530 Kegel) und Hans-Jürgen Füg (454 Kegel) nichts mehr zu ernten. Sascha Gonschrek (595 Kegel) zeigte sich besonders spielfreudig und auch Markus Wacker (579 Kegel) wusste mit einem Punktgewinn das Spiel eindeutig zu entscheiden.