Fünfte konnte Gastgeber Goldscheuer nicht in Bedrängnis bringen

SKC Goldscheuer 2 – SKC Unterharmersbach 5

Goldscheuer ging am Start in Führung und bringt diesen ungefährdet über die Ziellinie.

Jonas Bischoff (383 Kegel) traf bei seinem ersten Saisonspiel auf stärksten Gegenspieler, Ralf Hügel (514 Kegel) holte den Löwenanteil des Vorsprungs für die Hausherren. Marc-Kevin Krämer (474 Kegel) überzeugte mit ordentlichem Räumen, doch fehlte es gegen Lukas Obholz (499 Kegel) in die Vollen um diesen zu gefährden.

Erik Brucher (437 Kegel) musste sich im Mittelpaar dann von Roland Schiff (495 Kegel) den Mannschaftspunt abnehmen lassen. Diesen ergatterte sich auf Unterharmersbacher Seite Franz Schultheiß (506 Kegel) gegen Richard Fuchs (437 Kegel). Elf Kegel macht Unterharmersbach wieder gut.

Klaus Stratz (515 Kegel) war es im Schlusspaar, welcher gegen Philippe Lenhardt (472 Kegel) punkten konnte. Das Gespann Sonja Lehmann und Wolfgang Wacker (401 Kegel) waren gegen Uwe Schroll (459 Kegel) machtlos.