Fünfte mit erfolgreichem Derbysieg

SKC Unterharmersbach 5 – SKC Nordrach 3

Im Derby gegen den SKC Nordrach erspielte sich die 5. Mannschaft die ersten Tabellenpunkte.

Mathias Prinzbach (483 Kegel) war am Start gegen Horst Kimmig (521 Kegel) nur in einem Satz erfolgreich. Dafür konnte Franz Schultheiß (512 Kegel) viel Kegel für Unterharmersbach einfahren, Ines Eickhoff (355 Kegel) erwischte einen rabenschwarzen Tag.

Im Mittelpaar konterten dann die Nordracher Marius Glatz (496 Kegel) und Mirco Eggen (510 Kegel). Auf Unterharmersbacher Seite sammelten Erik Brucher (433 Kegel) und Mark-Kevin Krämer (442 Kegel) weiter Wettkampferfahrung. Zwar war Nordrach mit 3:1 nach Duellen in Führung gegangen, dafür war Unterharmersbach noch mit den Kegeln knapp vorne.

Am Schluss war Angelo Caruso (524 Kegel) gegen Vivien Müller (512 Kegel) erfolgreich. Da auch Susann Richter (552 Kegel) nach kürzer Verletzungspause wieder sofort ins Spiel fand und gegen Hubert Müller (487 Kegel) den Punkt machte war der erste Saisonsieg der Fünften in trockenen Tüchern.