Kappeler Mixed gibt kein Mannschaftspunkt her

SKC Unterharmersbach X1 – SKC Kappel X1

SP: 3,5:12,5

Start-Ziel-Sieg der Kappeler Gäste war ungefährdet. Die Routiniers sind chancenlos während die Youngsters in knappen Duellen verloren.

Hansjörg Rosewich (374 Kegel) hatte gegen Hans-Jörg Utz (486 Kegel) nichts zu bestellen, dieser setzte sich vor allem im Räumen durch. Daneben debütierte Kristof Adam (370 Kegel) solide. Eine versemmelte Bahn 2 kostete ihn jedoch den Mannschaftspunkt gegen Benjamin Gavranaj (415 Kegel).

Auch Michael Fonteiner (401 Kegel) traf sich mit Lena Zimmer (409 Kegel) auf Augenhöhe, am Ende fehlten nur neun Kegel zum ersten Matchgewinn. Dieses war auf der anderen Seite in weiter Ferne. Mit der Tagesbestleistung von 497 Kegel beeindruckte Anette Gutmann gegen Erhard Eble, der mit 419 Kegel ein konstantes Spiel zeigte.