Zweiter Jugenspieltag mit persönlichen Bestleistungen

Beim zweiten Spieltag in Freiburg wären bessere Plätze möglich gewesen, U18 Mädels schrammen knapp am ersten Platz vorbei. U14 Jungs vom Verletzungspech geplagt.

Die U18 Mädels waren beim ersten Spieltag dem KV Offenburg noch klar unterlegen. Dieses mal lieferten sie sich ein Kopf an Kopf Rennen bei dem den Unterharmersbachern am Ende knappe 8 Kegel auf Offenburg fehlen sollte. Die beiden Gastspielerinnen Nathalie Gruber (466 Kegel) und Leonie Antje Tritschler (508 Kegel) zeigten schon gute Ergebnisse. Danach bestätigte Madeleine Boschert (416 Kegel) ihre aufsteigende Leistungskurve. Celina Wacker steigerte sich von Bahn zu Bahn und erzielte mit 561 Kegel eine neue persönliche Bestleistung. Mit 1951 Kegel musste man sich dann doch dem KV Offenburg (1959 Kegel) knapp geschlagen geben.

Die U18 Jungs verkauften sich etwas unter Wert. Bester Spieler war Fabian Zimmermann (577 Kegel). Marvin Wacker (523 Kegel), Marc-Kevin Krämer (484 Kegel) und Fabian Dittebrand (476 Kegel) ergänzten auf 2060 Kegel. Der Abstand auf den Tageszweiten SKV Hochschwarzwald (2126 Kegel) und dem Tagessieger KV Schwarzwald (2166 Kegel) war dann doch etwas größer.

Bei den U14 Jungs mussten kurzfristig zwei Absagen hingenommen werden und Unterharmersbach trat mit nur drei Spieler an. Schade, denn an diesem Tage wäre Platz 1 locker drin gewesen. Paul Schondelmaier spielte mit neuer persönlicher Bestleistung 533 Kegel, Matheo Boschert (460 Kegel) und Gastspieler Alexander John (494 Kegel) spielten ebenso gute Ergebnisse und mit drei Spieler hatte man bereits 1487 Kegel erzielt. Auf den Tagesbesten KV Offenburg (1894 Kegel) fehlten Unterharmersbach lediglich 407 Kegel.

Mia Wacker ist als Gastspielerin bei der SKG 77 Singen am Start. Mit 398 Kegel erzielte auch sie eine neue persönliche Bestleistung. Hier erzielten Chiara Plohmann (505 Kegel) und Lara Andris (441 Kegel) die weiteren Ergebnisse.