Hombe Zwei ebenfalls verlustpunktfrei

Verbandsliga Männer
SG ESV Weil/A9 Malsburg 1 – SKC Unterharmersbach 2

SP: 7,5:16,5

Auf gleich drei Stammspieler mussten die Gastgeber verzichten. So traf Unterharmersbach auf wenig Gegenwehr am Dreiländereck.

Die SG’ler meldeten zum ersten mal das Spiel über sechs Bahnen an. So startete man im Starttrio über die Bahnen zwei bis acht mit Wolfgang Bollack, Nicolas Boschert und Manuel Malek. Nicolas Boschert zeigte dabei das konstanteste Spiel, mit 565 zu 541 Kegel war er Gerhard Reif am Ende doch überlegen. Manuel Malek (519 Kegel) machte es da doch weitaus spannender, eine Fehlwurfserie auf der letzten Bahn von Hans Kittler (510 Kegel) nutzte Malek dann um endgültig den Punkt für Unterharmersbach einzufahren. Wolfgang Bollack (595 Kegel) indes sorgte dann fast schon für die Vorentscheidung, Thomas Krauss (461 Kegel) wurde regelrecht überrumpelt.

Im Schlussdurchgang durchweg klare Duelle von denen zwei ebenfalls an Unterharmersbach gingen, Mike Schondelmaier (547 Kegel) und Markus Wacker (569 Kegel) punkteten gegen Klaus Heidebrecht (512 Kegel) und Daniel Osswald (502 Kegel). Jonas Stratz (547 Kegel) kam dafür nicht so richtig in Fahrt. Der beste SG’ler Michael Osswald wusste mit 590 Kegel die 0:8 Klatsche zu verhindern. Wie die Erste behielt auch die Zweite die weiße Weste und ist mit einem Spiel weniger am Tabellenführer, der SKG Singen, dicht dran.