Nicht der Tag der Vierten

Bezirksklasse A
KC Zusenhofen 1 – SKC Unterharmersbach 4

Verletzungspech, nur ein 500er und ein gut aufgelegter Gastgeber Zusenhofen. An dem Tag lief es nicht rund für die vierte Mannschaft.

Zu Beginn verletzte sich Susann Richter bereits in der Startpaarung bereits in den Probewürfe. Franz Schultheiß kam schon ab der ersten Kugel zum Einsatz. Mit 462 zu 532 Kegel und eine 0:4 hatte er gegen Andrea Kunz keine Chance. Auch Mathias Prinzbach (436 Kegel) kam gegen Jasmin Vollmer (525 Kegel) nicht zum Zug. Dass dann Angelo Caruso (499 Kegel) seine guten Leistungen der Vorbereitung gegen Martina Panther (517 Kegel) auf die Bahn brachte bescherte dem SKC Unterharmersbach ein glattes 0:3 auf der 6er Anlage in Önsbach.

Im Schlusstrio legte Zusenhofen weiter nach. Marc-Kevin Krämer (448 Kegel) war gegen die Tagesbestleistung von Klaus Lechleiter (581 Kegel) machtlos. Josef Schwendemann (483 Kegel) startete schwach fing sich dann zwar, doch Sabine Vollmer (515 Kegel) ließ hier nichts mehr anbrennen. Mit einem starken 570er Auftritt wartete dann Nicolas Boschert auf. Er holte somit gegen Roland Drach (559 Kegel) den Ehrenpunkt beim klaren 1:7 gegen den KC Zusenhofen.