Önsbach gewinnt erstes Heimspiel gegen die Vierte

Bezirksklasse A
KSC Önsbach 4 – SKC Unterharmersbach 4

SP: 14:10

Die Vierte konnte nicht ganz an die Leistungen der Spiele zuvor anknüpfen, Önsbach nutzte dies für ihren ersten Heimsieg.

Önsbach unterlag die drei Heimspiele zuvor jedes gegen einen der drei Führenden in der Bezirksklasse A. Gegen den Viertplatzierten waren sie nun erfolgreich. Im Starttrio hatte Paul Schondelmaier (497 Kegel) gegen Lukas Vollmer (502 Kegel) die Hand am ehesten am Mannschaftspunkt. Wolfgang Lehmann (525 Kegel) gegen einen starken Rico Achsnig (549 Kegel) und Josef Schwendemann (490 Kegel) gegen Steffen Bär (539 Kegel) mussten ebenso passen.

Önsbach zeigte sich auch im Schlusstrio siegesgewiss. Michael Fonteiner (478 Kegel) gegen Lukas Schmiederer (522 Kegel) und Franz Josef Wacker (466 Kegel) gegen Klaus Fischer (507 Kegel) waren chancenlos. Dafür konnte Celina Wacker (553 Kegel) stark aufspielen und gegen KSC Oberhaupt Jörg Hofer (509 Kegel) das drohende 0:8 abwenden.

Trotz der Niederlage behielt die Vierte auch den vierten Tabellenplatz.