Mixed wächst über sich hinaus – Unterliegt aber trotzdem

4er Staffel Mixed
SKC Scherzheim/Helmlingen Mix – SKC Unterharmersbach Mix

Kegel: 2145:1968

Zur falschen Zeit den falschen Gegner. Unterharmersbacher Mixed spielt groß auf, doch Scherzheim/Helmlingen zeigt sich unbeeidruckt und erobert die Tabellenführung.

Mit verstauchtem Finger versuchte Matheo Boschert sein Geschick, mit 454 Kegel zeigte er sich davon aber unbeeindruckt davon. Für Lukas Kirschenmann (526 Kegel) sollte das aber nicht ausreichend sein. Auch Franz Josef Wacker (511 Kegel) spielte groß auf, aber auch er musste gegen Marcel Hetzel (518 Kegel) den Punkt abgeben.

Unterharmersbach zeigte sich beflügelt und legte mit Erhard Eble (501 Kegel) und Mathias Prinzbach (502 Kegel) noch mal zwei 500er nach. Aber auch das war zu wenig, Ayleen Sauer (538 Kegel) und Andreas Kappes (563 Kegel) waren überlegen. Die Gastgeber krönten mit ihrem Sieg das Wochenende mit der neuen Tabellenführung.