Mixed: auch in Auenheim bleiben die ersten Punkte aus

SKC Auenheim Mix – SKC Unterharmersbach Mix

MP: 5,5:0,5
SP: 13,5:2,5

Einen halben Ehrenpunkt durch Ehrenmitglied E(h)rhard Eble.

Die Gastgeber aus Auenheim präsentierten sich eher als Tabellenführer als Tabellensiebter, das Gespannt Achim Renk und Stefan Bieg (552 Kegel) und ein entfesselnd aufspielender Walter Hummel (571 Kegel) kegelten schon eher auf Landesliganiveau. Hier hatte das Boschert-Geschwisterduo Madeleine (389 Kegel) und Matheo (476 Kegel) natürlich keine Chance wobei Matheo mit einer 140er Bahn noch einen halben Satzpunkt erspielen konnte.

Das Schlussduo hatte ebenso keine Chanca, Hansjörg Rosewich (408 Kegel) unterlag Ria Marzloff (529 Kegel) genauso deutlich. Erhard Eble war es, der noch spannung ins Spiel brachte. Am Ende holte er bei 2:2 Sätzen und 479:479 Kegel gegen Rolf Kopf einen halben Mannschaftspunkt raus.