Auch Mixed überrascht mit einem 6:0

4er Staffel Mixed
SKC Unterharmersbach Mix – SKC RW Bühl Mix

SP: 11:5

Mit persönlichen Bestleistungen überzeugte die junge Mixed Mannschaft und gewann ebenso ihr erstes Saisonspiel.

Etwas überrumpelt mussten sich die Bühler Gäste wohl gefühlt haben. Mit Noah Benz (450 Kegel) und Mathias Prinzbach (532 Kegel) fand Unterharmersbach sofort ins Spiel. Kevin Basler (420 Kegel) und das Gespann Sabina Langer-Moock/Ruth Altmeyer (520 Kegel) konnten den Gastgebern nicht folgen.

Doch der Vorsprung von 2:0 und 42 Kegel war nur die halbe Miete. Matheo Boschert (413 Kegel) konnte dann im Generationenduell gegen Ljuba Svigir (383 Kegel) dann überraschend punkten. Doch den Vogel schoss eindeutig Madeleine Boschert ab. Sie katapultierte ihre persönliche Bestleistung von unter 300 auf sensationelle 473 Kegel und sicherte so der Unterharmersbacher Mixed gegen Wolfgang Serr (477 Kegel) den ersten Heimsieg.