Mixed trotz 1:5 mit Achtungserfolg

4er Staffel Mixed
SKC 87 Lahr Mix – SKC Unterharmersbach Mix

Zwar bleibt die Mixed auswärts weiterhin sieglos, doch war nach dem ersten Saisonsieg ein deutlicher Ruck in der Mannschaft zu spüren.

Im Startpaar konnte Matheo Boschert (392 Kegel) zwei Sätze gewinnen. Auch im dritten Durchgang wäre ein Satzgewinn gegen Alexandra Franz (434 Kegel) möglich gewesen. Am Ende fehlten dort 9 Kegel zum Mannschaftspunkt. Auch Madeleine Boschert (407 Kegel) unterlag im Startpaar, doch auch auf Sergej Becker (439 Kegel) hielt sich der Abstand in Grenzen. In der zweiten Spielhälfte kämpfte sich Erhard Eble nach zweimaligem Rückstand gegen Bernhard wieder zurück und nutzte das letzte schwache Räumen seines Gegner zum knappen Duellsieg mit 470 zu 469 Kegel. Daneben war auch Hansjörg Rosewich (460 Kegel) gut unterwegs, doch der Tagesbeste wurde von den 87er gestellt, Steffen Sprungala (497 Kegel) sicherte seiner Mannschaft dann doch eindeutig den Sieg.