Frauen mit ungefährdetem Sieg in Unterkirnach

Verbandsliga – Frauen
SG Komet Villingen/Kf. Unterkirnach 1 – SKC Unterharmersbach 1

SP: 7:17

Tolle Mannschaftsleistung wird mit 7:1 belohnt. Bianca Zimmermann und Katrin Schondelmaier spielen die Topergebnisse der Partie.

Natascha Beck (503 Kegel) konnte ihre Partie gegen Carola Götz (475 Kegel) frühzeitig nach drei Bahnen entscheiden. Hier musste Celina Wacker (528 Kegel) noch mal am Schluss alles geben, Maria Haller (506 Kegel) war letzten Endes dann ebenfalls mit 1:3 Sätze unterlegen.

Im Mittelpaar setzte Katrin Schondelmaier mit 560 Kegel den zwischenzeitlichen Höhepunkt, Ulrike Geppert (505 Kegel) war dagegen chancenlos. Nebenan kämpfte sich Jutta Zimmermann nach 1:2 Rückstand noch mal an Sabine Schwarzmüller heran, doch mit 481 zu 478 Kegel fehlten am Ende gerade mal drei Kegel für was Zählbares.

Erwartungsgemäß legte Bianca Zimmermann (583 Kegel) dann noch mal eine Schippe drauf. Simone Oswald (487 Kegel) hatte alle Hände voll zu tun kein 100er Päckchen zu bekommen. Barbara Schondelmaier sorgte dann für das 7:1, doch bis es soweit war musste bis zur letzten Kugel gewartet werden, Renate Lösle setzte noch mal zum Schlussspurt an, doch bei 2:2 hatte hier die Hombacher Grand Dame mit 491 zu 490 Kegel das nötige Quäntchen Glück auf SKC Seite.