Hombe Zwo geht im Viertelfinale unter

42 Punkte – 2344 Kegel: ESV Villingen 1
42 Punkte – 2333 Kegel: SG ESV Weil/A9 Malsburg 1
33 Punkte – 2216 Kegel: SKC Unterharmersbach 2

In der »Todesgruppe« konnte Unterharmersbach das Potential über das komplette Spiel nicht abrufen. Der Auftritt der Auswärtsmannschaften war hier zu stark.

Am Start hatte Mike Schondelmaier (558 Kegel) Schwierigkeiten, steigerte sich dann, doch bei dem starken Feld musste er sich mit 8 Punkten begnügen.

Auch Altmeister Gerhard Schöner (556 Kegel) konnte nach gutem Start den weiteren Teams nicht folgen, hierfür gab’s dann 9 Punkte.

Die Kehrtwende blieb auch im dritten Durchgang aus. Markus Wacker (532 Kegel) kam nach gutem Start dann mit 6 Punkten komplett unter die Räder.

Wolfgang Bollack zeigte mit 570 Kegel die ordentlichs­te Leistung der Hombacher. Er sollte mit 10 Punkten auch einziger zweistelliger Punktejäger des SKC sein.

Önsbach mauserte sich ab der Hälfte mit 47 Gesamtpunkten zum Sieger. Auch hier war die Entscheidung um Qualifikation und Ausscheiden äußerst knapp. Villingen und Weil/Malsburg hatten beide 42 Punkte, Villingen hatte jedoch elf Kegel mehr für das Weiterkommen erspielt. Weil/Malsburg schied so mit Unterharmersbach aus.