Deutliche Niederlage vom Tabellenführer in Waldkirch

Verbandsliga – Männer
SKV Waldkirch 1 – SKC Unterharmersbach 2

SP: 16:8

Beide Mannschaften riefen nicht ihr Potenzial ab. Wobei dem SKV Waldkirch eine durchwachsene Vorstellung zum deutlichen 7:1 Sieg sogar ausreichte.

Im Spiel über sechs Bahnen fand Gastgeber Waldkirch etwas besser ins Spiel. Fabian Zimmermann (560 Kegel) hatte gegen den Tagesbesten Matthias Schindler (605 Kegel) lediglich auf einer Bahn die Nase vorne. Mike Schondelmaier (526 Kegel) verpasste nebenan den machbaren Punkt gegen Martin Selke (549 Kegel). Einzig Gerhard Schöner konnte punkten. Und das auch noch knapp, Pascal Link glich zum Schluss auf 2:2 aus und war bei 575 zu 578 Kegel dem Unterharmersbacher Routinier nur knapp unterlegen.

Im Schlusstrio war auch Thorsten Nübling (541 Kegel) gegen Kevin Rieß (579 Kegel) unterlegen. Da auch Manuel Malek (527 Kegel) und Markus Wacker (551 Kegel) die sich bietenden Chancen gegen Andreas Herrmann (546 Kegel) und Maiko Klausmann (561 Kegel) nicht nutzen konnten setzte es am Ende eine 1:7 Schlappe für den Tabellenführer der seine Position in der Verbandsligatabelle trotz dieser Niederlage halten konnte.