Die Junioren punkten bei der Dritten

Landeslga A – Männer
KSC Önsbach 2 – SKC Unterharmersbach 3

Eine stark formierte 2. Mannschaft Önsbachs war für Unterharmersbach Dritte eine Nummer zu groß.

Im Starttrio lief Gerhard Schöner (562 Kegel) mit einem kompletten Fehlstart von Minus 50 Kegel hinterher, klar unterlegen in den Kegeln hätte es trotzdem fast gereicht, doch in den letzten Würfen wehrte Stefan Sester (610 Kegel) die Angriffe ab und gewann das Duell. Angelo Caruso konnte mit 559 Kegel sicherlich auch zufrieden sein, doch gegen die 582 Kegel von David Ahrens reichte dies nicht. Einzig Marvin Wacker konnte sich mit der Mannschaftsbestleistung von 580 Kegeln gegen Wolfgang Schemel (564 Kegel) auf der letzten Bahn durchsetzen.

Im Schlusstrio konnte eigentlich nur Gastgeber Hermann Vollmer mit der Tagesbestleistung von 614 Kegel überzeugen. Armin Kesel (530 Kegel) hatte klar das Nachsehen. Patrick Armbruster (507 Kegel) war gegen Marius König (539 Kegel) bis zur Hälfte gut in der Spur, im weitern Verlauf musste er jedoch abreißen lassen. Auch hier war es der Youngster der punktete. Nicoals Boschert (548 Kegel) machte gegen Gerd Liebmann (541 Kegel) gleich die ersten drei Sätze zum Duellsieg klar. Am Ende war es dann eine verdiente 2:6 Niederlage gegen den KSC Önsbach.