Dritte kommt in Villingen nicht zu Streich

Landeslga A – Männer
ESV Villingen 2 – SKC Unterharmersbach 3

Einzig Gerhard Schöner kann sein Leistungsvermögen abrufen und macht den Ehrenpunkt für den SKC.

Normalerweise kommt Gerhard Schöner auf den Villinger ESV Bahnen nicht so richtig zurecht. Doch an diesem Tage konnte er über alle vier Bahnen konstant spielen und entschied bei 584 zu 563 Kegel das Duell gegen Marijan Valjak (563 Kegel) mit 4:0 Sätzen. Daneben war Angelo Caruso (479 Kegel) mit zunehmender Spieldauer Robin Francz (545 Kegel) doch klar unterlegen.

Im Mittelabschnitt konnte Franz Dörr (520 Kegel) nicht mit hohen Zahlen glänzen, Jason Jäckle (586 Kegel) hatte da ein Leichtes. Auch Nicolas Boschert (521 Kegel) war gegen Maurice May (545 Kegel) mit 0:2 gleich im Hintertreffen, seine Aufholjagt war zwar aufopferungsvoll, doch der Vorsprung war zu heftig um das Duell noch zu kippen.

Im Schlusspaar war auch der Villinger Finn Ruf mit 573 Kegel nicht zu halten, Patrick Armbruster (535 Kegel) gewann zwar zwei Durchgänge, kegeltechnisch war Ruf jedoch weit entfernt. Deneben hatte Drazen Valjak (584 Kegel) keine Gegenwehr, Armin Kesel gab verletzungsbedingt auf der zweiten Bahn auf.